Vereinsleben | Gastronomie

0 1_IMG_2029.Ambiente.jpg
Ambiente
2_IMG_1511.Ambiente.JPG 3_IMG_4182.Ambiente.jpg 4_IMG_1725.Ambiente.JPG 5_95a1d542-c3f8-4d4b-9a6a-28228f1fb893.Ambiente.JPG
Ambiente

Öffnungszeiten

Mittwoch ab 17 Uhr
Donnerstag ab 17 Uhr
Freitag ab 17 Uhr
Samstag ab 12 Uhr
Sonntag ab 12 Uhr

Kontakt

Für Fragen rund um die Gastronomie, Zimmerreservierung oder Bewirtung auch außerhalb unserer Öffnungszeit:

Beate Schmidt
0157 32397952
Beate Schmidt
Speisekarte 1/6
0 Seglermesse1_2022.menu.png Seglermesse2_2022.menu.png Seglermesse3_2022.menu.png Seglermesse4_2022.menu.png Seglermesse5_2022.menu.png Seglermesse6_2022.menu.png
1/6

 

Andreas Raedel und Beate Schmidt
Andreas Raedel und Beate Schmidt

Liebe Gäste,

mein Name ist Andreas Raedel. Ich bin seit 2016 für das leibliche Wohl der BSV-Mitglieder verantwortlich und freue mich, Euch weiterhin begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wie kam es überhaupt zu diesem Engagement?

Der Segelsport hat mich schon immer fasziniert, deshalb habe ich 2014 bei der VHS in Neustadt meinen SBF-See gemacht. Bei diesem Kurs habe ich den damaligen Hafenmeister Bernd Maiwald kennengelernt, mit dem ich 2015 auch den SKS gemacht habe.

Mit Bernd war ich dann auch auf dem Steinhuder Meer segeln und habe die BSV kennengelernt. Das Gelände, das Clubhaus mit der tollen Terrasse und auch die Küche haben mich sofort in Bann gezogen. So musste ich nicht lange überlegen und habe den Vertrag unterschrieben.

Es ging dann auch sofort los und ich bin nach Steinhude gezogen.

2017 habe ich dann nach fast 20 Jahren meine Lebenspartnerin Beate Schmidt wiedergetroffen. Sie war auch sofort vom Club begeistert und seit 2018 verwöhnen wir Euch nun zusammen.
  
Die Arbeit in einem Segelclub kann auch unterschätzt werden:

Beates schönsten Spruch: “..was kann in einem Segelverein schon passieren?” …dann kam die Piratenregatta ;-) hat sie nie wieder gesagt.

Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen uns, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir verwöhnen Euch gerne mit Kaffeespezialitäten, Kuchen, Speisen aller Art und kühlen Getränken. Wir führen auch gerne Veranstaltungen durch und unterstützen Euch bei Euren Festivitäten.

Für uns jedenfalls steht fest, wir sind in dem schönsten Segelverein am Steinhuder Meer gelandet.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Beate und Andreas