News

Wichtiger Hinweis: Winterlagerplätze in der Bootshalle und auf dem Gelände - Plakette notwendig

Wir möchten an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass beim Winterlager auf dem Gelände die Plakette gut sichtbar an Eurem Boot bzw. Trailer angebracht sein muss, damit wir die Abrechnung der Winterlagergebühren schnell und einfach durchführen können. Leider war das im letzten Winter aufgrund etlicher fehlenden Plaketten nicht möglich. Bitte tragt dazu bei, dass der Zeitaufwand des Vorstands hierfür so gering wie möglich bleibt. Das Auslagern der Boote aus der Bootshalle wird am 26. März 2022 um 11:00 Uhr stattfinden. Nach diesem Termin dürfen keine Boote mehr in der Halle sein! Ferner weisen wir daraufhin, dass ab der Saison 2022 auch für Ruder- und Paddelboote eine Plakettenpflicht gilt und diese damit gebührenpflichtig werden, wie von der Mitgliederversammlung beschlossen.
Meldet euch mit Fragen bitte beim Landliegerwart Tim Friederici .