News

Erfolgreiche Teeny-Regatta.JPG

Erfolgreiche Teeny-Regatta

Am vergangenen Wochenende fand die Teenymania-Regatta am Steinhuder Meer statt, die auch gleichzeitig Landesjüngstenmeisterschaft Niedersachsen war. Organisiert wurde die Regatta in Kooperation des Yachtclub Steinhuder Meer, der Baltischen Segler-Vereinigung und des Hannoverschen Yachtclubs. Die Durchführung auf dem Wasser übernahm das Regattateam der BSV.
Bei ausgezeichnetem Segelwetter kämpften 14 Teeny-Mannschaften um den Titel der Landesjüngstenmeisterschaft.
Von der BSV gingen drei Teams an den Start. Nach 6 Wettfahrten belegten Jane Riedel und Kalotta Schikorra den 2. Platz und sind somit niedersächsische Landesvizemeisterinnen im Teeny. Auf den 11. Platz segelten sich Til Dietrichkeit und Gero Knop. Emma Taschenbrecker und Blanca Diedrichs landeten auf Platz 14.