Wir renovieren den Jugendraum!

Unbenannt-1Mit Unterstützung der Firma Johnson Controls, des Vorstandes der Gruppe Steinhude und einiger motivierter Eltern renovieren wir aktuell den Jugendraum der Gruppe Steinhude.

Ziel ist es, den Raum einladender und modernen zu gestalten und somit den Kindern und Jugendlichen der BSV einen Ort zu geben, an dem sie sich gerne aufhalten. Desweiteren soll der Raum auch für Schulungs- und Besprechungszwecke genutzt werden können.

Hierfür haben wir letztes Wochenende den Raum ausgeräumt und alle Wände angeschliffen, damit die freundlichen Helfer von Johnson Controls am Donnerstag die Wände neu lackieren und den Raum ordentlich einrichten können. Die Wände werden in einem angenehmen weißton gestrichen werden. Es wird neue Lampen und neues Inventar (stapelbare Stühle, Sofa, neue Tische, Vorhänge) geben. Außerdem wird das schon bestehende Inventar (wie z.B. die Materialschränke) aufgearbeitet.

Eine feierliche Eröffnung des neuen Raumes wird am Samstag den 26.07. ab 17:30 Uhr stattfinden.

Wir bedanken uns bei all den fleißigen Helfern, ohne die das alles nicht möglich wäre.

Eure BSV-Jugend

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.